Am 18. April 2013 besuchten die Innologen die Pecha Kucha Night in Augsburg. Prima Sache. Schade, dass in der direkten Münchner Umgebung sich noch kein Pecha Kucha etabliert hat. Die letzten Veranstaltungen fanden in 2010 statt - und waren von den Veranstaltern sozusagen "inhaltlich gefärbt". In Augsburg ist alles sehr locker und offen. Wir wollen das auch so. Wer möchte mitmachen? Wie kannst Du uns unterstützen? Unser Vorschlag ist Starnberg als Veranstaltungsort...
Mehr über Pecha Kucha unter findest Du unter www.pechakucha.org
Pecha Kucha
-
-
Interessant war es schon. Allerdings gab es nur ca. 30% thematisierte Präsentationen. Und die Pause dazwischen war unverhältnismäßig lang und zu laut.
Es wäre schon besser gewesen, wenn die Anzahl der Präsentationen und deren Themen im Voraus bekannt gegeben würden. Denn man kann locker 6 Präsentationen pro Stunde abhalten. So wäre ein 2,5-Std. Abend recht informativ und amüsant.
STA würde ganz prima passen!
-
-
Das ist ja eine gute Idee. Mal überlegen...
Übrigens wo findet man die Präsentationen vom 18. April im Netz? Man wollte doch diese ausstellen.
-
...sind nur zwei bei Facebook zu finden: https://www.facebook.com/PechaKuchaAugsburg
-
Am kommenden Donnerstag, dem 4. Juli in Augsburg. Halte einen Versuchsvortrag zum Thema TRIZ-Kreativitätstechniken.8o
-
Respekt für die Teilnahme. So viele Worte in 6 Minuten 40 Sekunden hat es wohl noch nie bei Pecha Kucha gegeben
-
Wenigstens das. Und auch noch so viel Licht in 6'40 Min.
Auch noch ein tolles Foto hier:
https://www.facebook.com/photo…7885837719&type=3&theater
Sollten wir uns lieber immer als Ärzte aussehen lassen?
-
20. September 20.20 Uhr. Wer ist dabei?
-
Ich habe mir bereits eingeplant.
Da kann ich mal meinen Auftritt beim Stefans GT proben.
-
Ich halte - natürlich wie es sich gehört, unter unserem Innologics-Brand - auch einen Vortrag. Thema: "Denkst Du schon?". Hoffe auf zahlreiche Teilnahme am Fr., d. 20.09.13 in der Maximilianstrasse in Augsburg...
-
Nächster Termin am 28.11. Bin diesmal leider nicht dabei. Viel Spass an alle Teilnehmer.